Fußball in der Coronakrise: Wie Massentests die Rückkehr ins Stadion ermöglichen könnten – DER SPIEGEL – Wissenschaft

Der DFB schafft es ja noch nicht mal, die eigenen Vorschriften zu Pyro etc. durchzusetzen. Was werden sie es dann schaffen, so ein komplexes Regelwerk durchzusetzen. Das scheitert von vornherein, weil die breite Masse der Besucher sich nicht an die Vorschriften halten wird.

Aber hey, fahren wir die Wirtschaft mit einem zweiten Lockdown halt komplett gegen die Wand, Hauptsache die Stadien waren mal wieder voll.

Mit Massentests will DFB-Präsident Fritz Keller den Fans die Rückkehr ins Fußballstadion ermöglichen. Wer 48 Stunden vor Anpfiff einen Abstrich mache, könne live dabei sein. Ist das sicher?

Quelle: Fußball in der Coronakrise: Wie Massentests die Rückkehr ins Stadion ermöglichen könnten – DER SPIEGEL – Wissenschaft

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: