eatclever Darmstadt – aktuell nicht sehr clever! [updated]

Voll vorfreude wollte ich heute bei eatclever.de bestellen. Leider war die Idee nicht sehr clever!

Nach ca. 1h 30m habe ich dann mal Versucht Kontakt aufzunehmen wo mein Essen bleibt. Auf meine Mail (es war nur eine Hamburger Tel-Nr. angegeben), kam die Antwort, dass man sich in 48 Stunden kümmern wird. Hm, etwas lang um sich über die Lieferung zu beschweren.

Dann also die Telefon-Hotline: Da bin ich dummerweise nach 5 Minuten in einer nervigen Warteschleife aus eben dieser geflogen. Nächster Versucht, keiner Verbindung. Dritter Versuch – jaaaa, nach schon gut einer Minute hatte ich dann eine wirklich nette und kompetente Dame am Telefon die versprach, sich direkt zu erkundigen.

Nach weiteren 2 Minuten in der Warteschleife musste sie mir dann leider mitteilen, dass die Küche in Darmstadt wohl noch eine WEITERE STUNDE für mein Essen benötigen würde.

Da ich keine Lust hatte 2,5h auf mein Essen zu warten, habe ich dann bei der netten Damen storniert und glaube ihr mal, dass der mit Paypal bezahlte Betrag spätestens Anfang kommender Woche wieder gutgeschrieben sein wird.

Tja, was soll ich sagen: Eine wirklich tolle Idee leider, zumindest in Darmstadt, extrem schlecht umgesetzt, aus welchen Gründen auch immer. Schade!!

UPDATE 11.02.2018: Die Rückzahlung von Paypal wurde bereits eingeleitet und eatclever hat sich nochmals per Mail entschuldigt. Soweit so gut – ich hoffe, dass sie ihren Franchise-Partner hier in DA in den Griff bekommen, dann werde ich es auch nochmals probieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s