GroKo-Verhandlungen: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag – SPIEGEL ONLINE – Politik

am

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die SPD-Basis da noch ein Strich durch die Rechnung macht und die Hängepartie weiter geht! //

Erleichterung bei CDU, CSU und SPD: Die GroKo-Verhandler haben sich nach SPIEGEL-Informationen im Grundsatz geeinigt – auch erste Ministerien wurden bereits verteilt.

Quelle: GroKo-Verhandlungen: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag – SPIEGEL ONLINE – Politik

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s