Facebook stuft Inhalte von Medien und Firmen zurück – SPIEGEL ONLINE

am

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf die schon ohnehin schlechte Reichweite meiner Page auswirken wird. Gut, dass ich dafür noch nicht viel Geld ausgegeben habe. Alle anderen dürften sich ganz schön in den Hintern beißen!

Mark Zuckerberg hat weitreichende Änderungen im Newsfeed von Facebook angekündigt. Der Konzernchef will, dass sein Netzwerk „gut für das Wohlbefinden“ ist. Mit Politik soll das alles nichts zu tun haben.

Quelle: Facebook stuft Inhalte von Medien und Firmen zurück – SPIEGEL ONLINE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s