3Klang

Heute war ich das erste mal im 3Klang am Riegerplatz in Darmstadt.

Schon oft bin ich dran vorbei gefahren und immer wieder hatte ich gehört, dass man da mal hinmüsse. Bis jetzt hat mich aber der Anschein des “kleinen immer vollen” abgehalten.

Heute war es dann aber soweit, zum Frühstück. Und was soll ich sagen. Es war wirklich sehr angenehm, lecker und viel größer als es von Außen aussieht.

Ich hatte ein leckeres engl. Frühstück, das Union Jack, mit Ei, Bohnen, Würstchen etc. So richtig schön englisch also, und es war wirklich super!

Ich werde da zukünftig noch öfter vorbei schauen – der nächste Termin nebst Tischreservierung steht schon.

Übrigens, das 3Klang ist auch für Veganer geeignet!

http://www.3klang-bar.de/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: